STARTSEITE // KUNDEN // LIEFERANTEN // MITARBEITERKARTEN // INTRANET TEL +49 (0) 7843 705-0 // INFO@ERDRICH.DE DEUTSCH // ENGLISH
 
  LogoClaim  
   
 
>>
14.09.2018

Startschuss zur Ausbildung
mehr
>>
04.07.2018

Viel Andrang beim Tag der Ausbildung
mehr
>>
25.04.2018

Tag der Ausbildung am 30.06.2018
mehr
PrinzipienServicesTechnikLösungen
   
 
PRESSEMELDUNGEN >>
DOWNLOADS
PRESSEARTIKEL

  23.11.2017 - Erdrich erneut als Premium Supplier von Continental und Schaeffler ausgezeichnet Grund zur Freude gibt es bei Erdrich Umformtechnik in Renchen-Ulm: wir sind wieder als „Premium Supplier“ von Continental und Schaeffler ausgezeichnet worden.

Auswahlkriterien waren neben einem passenden Produktportfolio und einer sehr guten Qualitätsperformance auch Liefertreue sowie die globale Wettbewerbsfähigkeit. Erdrich wurde dabei unter insgesamt mehr als 1.200 strategischen Partnern als einer von nur 32 „Premium Supplier“ ausgewählt. Continental und Schaeffler planen mit den Premium-Lieferanten eine noch engere Partnerschaft mit dem Ziel, den gemeinsamen Geschäftserfolg noch weiter zu beschleunigen. Gemeinsam möchte man sich vor allem auf die Bereiche Entwicklung und Digitalisierung fokussieren.

Bei einer Feierstunde im Rahmen des „Premium Supplier Day“ in Frankfurt am Main nahm Nicolas Erdrich, Geschäftsführer der Erdrich Umformtechnik GmbH, das Zertifikat vom Vorstand der Schaeffler AG und dem Einkaufsleiter der Continental AG entgegen. „Diese Auszeichnung ist für uns ein Beleg dafür, dass wir mit unserer Strategie richtig liegen. Als Entwicklungspartner sind wir ganz nah am Kunden und können mit unserer Expertise schnell und flexibel auf die Bedürfnisse der Automobilindustrie eingehen. Damit werden wir auch in der Zukunft gut aufgestellt sein, wenn neue Technologien wie die Automatisierung der Fahrfunktionen, die zunehmende Digitalisierung oder die Elektrifizierung zunehmend gefragt sein werden.“

Dr. Matthias Müller, Leiter des Geschäftsfelds Bremskolben ergänzt: „ Wir freuen uns auf die weitere gute Zusammenarbeit mit Continental und Schaeffler. Gemeinsam die Erfolgsgeschichte fortschreiben – das ist unser Ziel.“


PremiumSupplierDayERDRICH_Website.jpg

 



Zurück
[1]2 »